Warum diese Seite?

Unsere Handlungen sind bestimmt von - meist unbewussten - Mustern, die wir von unseren Eltern übernommen oder im Laufe unseres Lebens angesammelt haben.

Diese Muster zu erkennen und sie zu erlösen, ist leichter als wir glauben. Es genügt oft schon, unter Anleitung eines anderen Menschen einen Schritt zurück zu treten, um einen neuen Überblick oder eine andere Sichtweise zu erhalten.

Der Blick auf das Ganz(heitlich)e ist es , der - unterstützt durch die eine oder andere geeignete Technik- die notwendige Heilung der Seele ermöglicht.

Jemand, der ganz Besonderes auf dem Sektor ganzheitliches Heilen vollbracht hat, war Hildegard von Bingen (1098 - 1179). Das ist auch der Grund, warum ich eines ihrer Symbole als jenes Leitzeichen für mich gewählt habe, das Sie auch oben auf dieser Webseite sehen.

 

© 2009 anwaltderseele.at, designed by petzl.cc
deutsch
english
france